Hallo an alle




Hallo an alle

Beitragvon gaby » Di 10. Nov 2009, 19:05

Hallo

ich möchte alle Züchter und Liebhaben des Shetlandponys herzlich in meinem Forum begrüßen!

Mein Name ist Gabriele ( Gaby ) Gellrich. Die Liebe zum Pferd bzw Shetty habe ich schon mit der Muttermilch bekommen, da ich aus einer Pferdeverrückten Familie stamme. Mein erstes Pony war ein Norwegerstute und zur Konfirmation bekam ich meine erste Westfahlenstute geschenkt. Diese Stute wurde über 20 Jahre alt und hat viele sehr gut Fohlen bekommen, die bis nach Kanada verkauft worden sind.
Heute habe ich eine kleine Shetty Zucht. Auf meiner HP könnt ihr meine Tiere bewundern :lol:
Viele Grüße aus Plettenberg

Gaby
Benutzeravatar
gaby
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:18
Wohnort: Plettenberg

von Anzeige » Di 10. Nov 2009, 19:05

Anzeige
 

Re: Hallo an alle

Beitragvon Elisabeth Schulz » So 6. Dez 2009, 23:04

HALLO GABY !!!!!
Wie unhöflich von mir,nun hatte ich Dich doch glatt vergessen.Ich hoffe,Du trägst mir diesen Riesen-Fauxpas nicht ewig nach.Ich werde Buße tun und gleich Deinem Pony ein Regenjäckchen anziehen(und Gummistiefel,besser noch Anglerhosen,wo die Stiefel gleich mit dran sind!).Reicht das,oder was muß ich noch Alles tun,damit Du mir je vergibst?
Ich finde das reicht jetzt.Ich gebe Deinem Pony auch noch eine handgeschnitzte Nikolausmöhre.

:mrgreen: So nu aber Mal im Ernst,wie schön das Du ein Forum hast!!!!! :idea:
LG Ela
Benutzeravatar
Elisabeth Schulz
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 20:22
Wohnort: Jüchen

Re: Hallo an alle

Beitragvon SandraFusenich » Di 8. Dez 2009, 10:18

Hallo Gaby,
vielen Dank für das tolle Forum in dem wir uns super sachlich und hoffentlich auch mit b issel Humor austauschen können,
über unsre Shettys !

LG Sandra
Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Sandra
Benutzeravatar
SandraFusenich
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 16:57
Wohnort: Gödenroth/Hunsrück


TAGS

Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron