Heunetzhalter mal anders




Die Fütterung ist nicht einfach irgendein Futter in den Trog kippen...

Heunetzhalter mal anders

Beitragvon nadja@leelands » So 6. Dez 2009, 16:30

Ein Tip für alle Heunetzstopfer unter uns!

Hier mal eine alternative zu dem im Laden käuflichen Netzhaltern (die überhaupt nichts taugen)

Ein Müllsackhalter die früher auf Raststätten und Veranstaltungen benutzt wurde. Einfach Heunetz rein mit dem ersten Ring befestigen und losstopfen ist eine wunderbare Sache und man muss nicht immer alleine die sich wehrenden Netze aufhalten. Dieser hat 3 Beine und unten eine Eisenring womit er ganz sicher steht. Man kann die Netze dann zwischen den Beinen gut rausziehen.
Dateianhänge
heunetzhalter (1).JPG
heunetzhalter (1).JPG (68.47 KiB) 1170-mal betrachtet
Zuletzt geändert von nadja@leelands am Mo 7. Dez 2009, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
LG Nadja

Zucht von Shetlandponys im Typ Original Standard,
Original Mini und Partbred Original, Mini und Sportlich
sowie Reitponys in bunter Jacke!!!

www.leelands-shetlandponys.de
nadja@leelands
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 12:14

von Anzeige » So 6. Dez 2009, 16:30

Anzeige
 

Re: Heunetzhalter mal anders

Beitragvon Elisabeth Schulz » So 6. Dez 2009, 23:13

Hallo Nadja!
Die Idee ist wahrscheinlich interessant;mit ein bißchen Phantasie kann ich mir das Teil auch vorstellen.Nur die Bilder,die Du angehängt hast kann ich nicht öffnen.Der Link funktioniert nicht.Mach noch Mal neu,denn ich gehöre auch zu den Heusackstopfern.
KLG Ela
Benutzeravatar
Elisabeth Schulz
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 20:22
Wohnort: Jüchen

Re: Heunetzhalter mal anders

Beitragvon Elisabeth Schulz » Mi 9. Dez 2009, 15:47

Hallo Nadja!
Jetzt weiß ich,warum auf den Raststätten so oft Müll rumliegt.Du hast diese Mülltütenhalter alle bei Dir zu Hause,um Heunetze zu stopfen.Ich werde Mal nachschauen,ob hier am Schwimmbad noch einer steht;ich denke da warst Du noch nicht.
Der Tip ist nicht schlecht.Nur,wo bekomme ich diese Halter her,wenn ich sie nicht klaue?
Lg Ela
Benutzeravatar
Elisabeth Schulz
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 20:22
Wohnort: Jüchen

Re: Heunetzhalter mal anders

Beitragvon Ruby » Do 24. Nov 2011, 17:30

Hallo,
so etwas in der Art ist mir auch die ganze Zeit im Kopf rumgespukt. Jeden Tag ärgere ich mich mit diesen Heunetzen herum und jeden Tag hadere ich mit mir, das Ganze einfach auf den Boden zu geben.
Wirklich gute Idee- werde ich gleich nachbauen! Danke!

LG, Ruby
Ruby
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 09:43


Zurück zu Futter

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron